Für folgende Aufgaben:
- Technische Betreuung unserer CHILI-Anwendungen bei Endkunden und Vertriebspartnern
- Fernwartung, Störungsanalyse und -Beseitigung
- Anpassung von CHILI-Kundensystemen an individuelle Workflows
- Kundenunterstützung und -Beratung bei Fragen zur Bedienung und Konfiguration der CHILI-Software per Telefon und Remote-Zugang
Idealerweise haben Sie Kenntnisse und Erfahrungen in mind. einem der folgenden Bereichen:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker oder Hochschulstudium (idealerweise im Bereich der Informatik)
- Berufsanfänger oder Bewerber mit Berufserfahrung
- Erfahrung in Betriebssystem-Administration
- Netzwerkkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Engagierte und zuverlässige, selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft vor Ort in Dossenheim zu arbeiten
- Wünschenswert: Erfahrung in der (Medizinischen) Informatik, insbesondere in der Radiologie, sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich technischer Kundendienst im Krankenhausumfeld
Wir bieten Ihnen Arbeit in einem zukunftsträchtigen Gebiet in einem hochmotivierten, dynamischen Team von ca. 100 Mitarbeitern in einem erfolgreichen jungen Unternehmen.
Der Arbeitsort ist Dossenheim bei Heidelberg bis auf gelegentliche Einsätze bei Kunden vor Ort.
Die Stelle ist unbefristet und sofort zu besetzen.
Bitte senden Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihres Gehaltswunsches (bevorzugt elektronisch) an:
NEXUS/CHILI GmbH
Ansprechpartner: Dr. Uwe Engelmann
Friedrich-Ebert-Str. 2
69221 Dossenheim/Heidelberg
E-Mail: hr@nexus-chili.com
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Ansprechpartner HR
Dr. Uwe Engelmann
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